Garage #1420 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #1420

Mit welcher Ausscheidung macht "Chamber of Secrets" durchaus Sinn?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Deborah

Rangliste




alina löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 31 User. Insgesamt benötigten sie 104 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

Himmel auch!

Tara

manchmal sitzt das Brett vorm Kopf zu fest...

Sarnade

Deborah hat Mathe studiert!

Tara

ja wie jetzt ?? da rauschen sie durch und hinterlassen nur Wind, keinen klitzekleinen Tip http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g020.gif

TorstenB

boah wat ne geburt! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif

Deborah

Die 3 Lösungsmöglichkeiten enthalten alle kein Leerzeichen.

TorstenB

warum wird meine lösung nicht genommen? mit leerzeichen?

Peachie

WAHNSINN!

Sarnade

Glückwunsch!!!

TorstenB

bravo alina!!!

Tara

GW !!!!

Deborah

#349 ist auch zu empfehlen, Uschi.

Uschi

bin dann mal wech... gute nacht an alle... und viel erfolg an die unverdrossenen.

Deborah

Es geht um die Ecke, also nicht ALLES wörtlich nehmen. Torsten hatte schon eine gute Idee. Keine physikalische.

Uschi

Na gut, ich gucke dann lieber nochmal in ein paar alte ungelöste, das sind immerhin auch nicht wenige...

Deborah

Man muß DURCHaus den ganzen Satz lesen, nicht nur den Teil mit Harry Potter. Übrigens heißt \"to potter about\" auf deutsch \"herumspielen\".

TorstenB

welches ist dir denn lieber deutsch oder englisch?

TorstenB

COS?

Uschi

Vielleicht muss man aus der Zeichenfolge \"Chamber of Secrets\" bestimmte Buchstaben eliminienren, um einen neuen, sinnvollen Begriff zu erhalten? Aber welche?

TorstenB

hi Debbie! da bist du ja endlich. und? war schon was sinnvolles bei unseren kommentaren dabei oder tappen wir völlig im dunkeln?

Tara

und ? hat es was mit der Lösung zu tun ?

Deborah

Ja, Skuhsk, sie kennt das Buch. Deutsch und englisch.

Sarnade

Oh weh, was ist denn das?

Skuhsk

Ich habe etwas zu einem Schallisoliertem Raum gefunden... Würde in etwa zu ihr passen, aber: Um die Ecke denken?

TorstenB

oder aus dem leben ausscheiden? im sarg und nie wieder geheimnisse verraten können? zu weit hergeholt oder?

Hexe3368

mit Familie ist das Bad schon manchmal ne Kammer des Schreckens! !!

schafswolke

wenn man es umstellt - Schreckenskammer - und damit was bastelt