Garage #1421 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #1421

"Den Kaffee können sie hier nicht trinken, der ist zum Mitnehmen."
Motto?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Deborah

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 200 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CousCous

habe ich auch versucht , das sind 3 Worte, mit oder ohne Bindestrich. Ich habe geekme sogar gesagt, das time money ist

Deborah

Aber zum Mitnehmen!

CousCous

ich habe jetzt soviel Kaffee auf Englisch bestellt, ich schwenke wohl besser auf Tee um http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif

Deborah

Bestelle deinen Kaffee auf englisch.

Ani

irgendwie bekomm ich hier nix gebacken..

Manu12

Das war ja auch schön gemacht, Debbie !!!

Deborah

Bravo! Ihr seid suuuuper! DAnke auch für die 5 Sterne!