Garage #11935 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von schäcke
Rätsel Garage #11935

1234

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: schäcke

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 28 User. Insgesamt benötigten sie 66 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schäcke

ok tipp: kein E.T. aber wo habt ihr E.T. gesehen? das ist dann das was als E.T. von euch gedachte

berliner

würd mir übern tip echt freuen

Karöddche

wow, nun haben sie alle den E.T. erkannt...

Karöddche

..der sitzt da oben drauf....

VW-77

hatte E.T. so ne füße? wo ist der finger?

maulwurfn

und, das passiert natürich nachts, er ist schließlich etwas farblos...

VW-77

jetzt. wo ich mir das näher betrachte ... ja, könnte E.T. sein.. oder einfach eine verdorrte zimmerpflanze...

maulwurfn

jepp, die farbe ist noch feucht

Karöddche

..suchen wir also einen berühmten Bilderklauer....

VW-77

also, e.t. der rechts ein bild klaut?

maulwurfn

neee, der klaut das bild....

VW-77

ahh...e.t. im hintergrund..auch nicht schlecht

Karöddche

..für mich ist das E.T. der ein Schild hält...

VW-77

für mich ist das rechte ne kamera http://www.pic4ever.com/images/monkey.gif

schäcke

wo schaust drauf?

Karöddche

hmmm, das linke erkennt man.. Staffelei... aber das rechte Dingens.. ist das ein Außerirdischer oder ein Kofferträger....

schäcke

fluffy71 maxibub qotsa

schäcke

denk mal richtig nach ich glaube wenn ihr es habt kommt " kopf tisch " lach ist im grunde so einfach

DiddiWillin

Deine Antwort: versucht ein Pinsel ein Bild zu malen, bleibt der Rahmen leer ist falsch