Garage #1169 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #1169

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Hexe3368

Rangliste




Lokomotive löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 33 User. Insgesamt benötigten sie 122 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

alina

wäh, was ist hier eigentlich gefragt? ich hab alle schaufeln und spaten durch

alina

auch spatenstich passt nicht

Ani

ich hab scho Mann mit Schaufel, Mann mit Spaten usw gesucht: Nix!

Kassiopeia

Ich weiß wo, um was es geht. Aber ich find nix. Geh ins Bett und mach morgen weiter.

Kassiopeia

Ich habs nicht. Ährlich. Erkenn das Werkzeug immer noch nicht. Hab inzwischen die gängigen Sachen durch.

Hexe3368

wo ist mein u?

Hexe3368

das Werkzeig, meine ich, nicht das Männchen...

Hexe3368

das hat jeder, der einen Garten hat....

Kassiopeia

FALLS man mal das WErkzeug findet.

Sarnade

Danke! Zur späten Stunde war das nötig!

Hexe3368

na also....

Hexe3368

wenn man das Werkzeig kennt, findet mann auf der Wiki-Seite dazu den entscheidenden Hinweis!!!

Hexe3368

das Werkzeug hilft dir aber bei der Suche!!!

Sarnade

Ich habe sicher schon Tauesende von Statuen gesehen. Die kann ich einfach nicht mehr sehen!

Hexe3368

ne, viel leichter! Er steht doch mit einem Fuss drauf...

Sarnade

Einen Hammer?! Schlaghammer?!

Hexe3368

was hat der Mensch denn in der Hand?

Sarnade

Wahllos nach Statuen suche ich nicht mehr. Das hatte ich schon zur Genüge! Dann spare ich mir das Rätsel lieber!

Sarnade

Hexe, ein Tipp für uns?

alina

ich glaub, wenn man den nicht kennt hat man keine chance

alina

wie kann man den finden? skulptur alter mann mit braunem anzug vor haus bringt nichts

schafswolke

*guck erstaunt*

Hexe3368

Gratuliere, Lokomotive!!!

Sarnade

Erinnert mich an Baumis braunen Kerl!