Garage #1168 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von steinchen
Rätsel Garage #1168

Max, Fidibus, A.B. Sitter

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: steinchen

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 43 User. Insgesamt benötigten sie 121 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

steinchen

Ich weiß...

Peachie

Ich kenne dich, du Kröte

steinchen

ich schmeiß nochmal ein f hinterher ach so, und ein n gleich mit...

steinchen

Na aber nu hast es doch geschaft Ani, glückwusch. Woran hats gelegen?

Ani

aaaarggg....ich hatte das ! nicht dabei......

steinchen

nee, musst du nicht gesehen haben...

Ani

Ein typischer Spruch?? Den will er auch nicht...hmmm....muss man es mal gesehen haben, um die Lösung zu kennen? Dann müsste ich passen..

steinchen

Weder noch. Aber die Lösung ist typisch für diese Serie

Ani

also die Serie kenne ich wohl, auch wie und in welchem Rahmen es lief, Produzent, Musik....Lösung???

steinchen

Ich bin zu leicht. Nun werde ich aber hart ackern, um etwas zu finden, an dem ihr euch die Zähne ausbeißt

steinchen

Danke sehr und meinen Glückwusch Sarnade http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n025.gif

Hexe3368

da warst du schneller! Gratuliere!

Sarnade

Klasse, Steinchen!!!!!!