Garage #1132 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von chicken96
Rätsel Garage #1132

ASLVIMORtorOELSK
happy birthday

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: chicken96

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 468 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Die Fragezeichen sind auch ein Grund für einen Tag Verbot

alina

tut leid, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, wie man ohne tipp darauf kommt

baumi

weil es naheliegend war, nachdem man wußte um was es geht, alina ^^ wir haben uns ja alle schonmal vertippt.

Hexe3368

Chicken, mach dir keinen Kopf, Fehler sind auch schon anderen passiert, ok?

chicken96

alina die nuller weg und statt 6 machts du 7

chicken96

ok AN ALLE geburtstag von miro klose und statt 6 bitte 7

Kassiopeia

puh, endlich.

alina

mir ist das echt zu blöd, von einem 13-jährigen an der nase herumgeführt zu werden. der ist am 09.06.1978 geboren, also 31 jahre alt und alles andere ist quatsch

Hexe3368

chicken, ICH verzeihe dir! Aber für das nächste Poster suichst du dir eine seriöse Quelle! Oder recherchierst vorher nochmal!

schafswolke

ich hab schon so viel eingegeben, da weiß ich schon nicht mehr, wo ich wieder anfangen soll

Hexe3368

wo hast du denn das Poster her???

alina

aber ohne jahr 9.06. oder 9. juni, oder 09.06. passt alles nicht

chicken96

sorry an alle

alina

baumi, warum konntest du es trotzdem lösen?

chicken96

sry doch auf meinem poster steht das falsche !!!!! statt 6 bitte 7 eingeben

chicken96

mir ist kein fehler unterlauffffffffen !!!!!!!!!!!!!! der unterschied ist das jahr

alina

pass auf, wenn du frech bist, bekommst wieder computerverbot. was ist der unterschied zwischen geburtstag und geburtsTAG???

baumi

ohh, chicken, da ist dir ein fehler unterlaufen... oder wiki ^^

schafswolke

und ein paar weniger Fragezeichen hätten es auch getan

chicken96

näääääääääääääääääääää habt ihrs auch mal kapiert ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Hexe3368

ein Datum?

chicken96

also nen tipp: ihr seid ganz ganz ganz ganz ganz nah dran!!!!!!!! es geht nicht um den geburtsTAG sondern um den geburtstag

Hexe3368

aha....

chicken96

bin übrigens nicht vor dem rechner eingeschlafen, sondern habe mich nur vergessen auszuloggen. Es ist egal ob man die lösung groß, oder klein schreibt, weil sie gar nicht aus buchstaben besteht

mititela

Zzzz.....

mititela

http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/186.gif

mititela

[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/186.gif[/IMG][/URL]

mititela

😟

Hexe3368

wir hatten dich gewarnt - nicht so lange aufbleiben....

Hexe3368

dann spuck mal einen Tipp aus! Wir kommen absolut nicht weiter!!!

chicken96

genau !!!!!!

Hexe3368

oh oh, zu lange am Computer gesessen???