Garage #1133 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von chicken96
Rätsel Garage #1133

klein, süß, bonenartig

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: chicken96

Rangliste




steinchen löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 44 User. Insgesamt benötigten sie 96 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

steinchen

Ich hatte schon vorher in der Community geschrieben, aber da wurd ich gekonnt ignoriert. Und als ich vorhin Sarahs Handy zum Telefonieren hatte, war besetzt. Du bist schwerer zu erreichen als der Papst Fummie

Peachie

Sind voll teuer die kleinen Böhnchen

Peachie

Toll, und jetzt ein s zuviel, super Kapitän!

Peachie

Man muss auch gönne könne Fimmie. Ich habe mich nur gewunderst, dass dein Name da steht, weil ich nicht gesehen habe, dass du on bist, mein Kind

TorstenB

das war ich nicht. das war meine frau. ich ess das nicht.

steinchen

Oh Fummelchen, ich weiß, dass du zuerst drauf gekommen wärst, deswegen hab ich mich diiiiebisch gefreut, dass ich einfach erstmal alle neuen aufgemacht hab um zu gucken und dann gleich ein Volltreffer

chicken96

ohh der torsten hats auch geschafft

alina

was nascht ihr denn da alle?

chicken96

kann sein torsten bin in rechtschreibung nicht so gut , was ich unten sagen wollte ist ich bevorzuge banane, tutti frutti, kokos, melone und viele mehr

Peachie

Ich Butt-Pop

chicken96

ich bevorzuge bann

Peachie

+s natürlich.. Häuptling Lahmer Finger

TorstenB

fehlt da ein \"h\"?

Peachie

Richtig geil. Ich liebe sie.. und dich natürlich :busi:

Peachie

Ha, wenn du nicht erste gewesen wärst, dann wäre ich nicht gleich drauf gekommen. 150g chicken??? Gemischt oder bevorzugst du auch etwas, ... ich ja. Die hat steinchen mir schon ein paarmal mitgebracht

steinchen

Oh yeah, oh yeah.... Heeee, jetzt hast du mich enttarnt... Geil oder?

Peachie

KIM? Hakt es?????????

chicken96

ich auch hab heute schon 150gramm gegessen

steinchen

Oh ja, wir atmen diese Dinger quasi weg

chicken96

nee oder so schnell !!!!!!!!!!!

steinchen

Oh yeah...