Garage #11236 » Musik Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #11236

bla bla bla blaa blaa blaa, bla bla bla blaa blaa blaa, bla bla bla bla bla, bla bla bla bla bla blaha.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: qotsa

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 68 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Treffen, traf, getroffen ... Volltreffer! JA!!

Mauli

Guten Morgen *kicher* wieder ein Ohrwurm? Das geht nicht , ich hörte gerade bla bla bla bla, bla bla bla bla, blaaa bla bla, blahahaaa und hab den noch im Ohr

Sarnade

Es ist wie früher, der Porsche rauscht vorbei und löst! Glückwunsch, Mona!

VW-77

es passt.. aber nicht das laternenlied.. englisch und nun gehts ins bett

Sarnade

Also, mein erster GEdanke war, ich bin ehrlich, was ist das denn für ein Blödsinn?! Und jetzt sitze ich hier seit einer halben Stunde und brabbel vor mich hin! Leute, ich singe auf die blas das Laternenlied und es passt aber die LL will es nicht!

qotsa

Das hätte ich ja nun nicht erwartet: Blasen ohne abzusetzen.

Deborah

vielleicht wird uns ja hier der River Kwai Marsch gewblasen, der hat keinen Text. Und dann erklärt sich auch ganz leicht das blaha: Blasen ohne Absetzen. *unschuldig pfeif*

maxibub

KESHA, aber die singt ja BLAH BLAH BLAH .....da muss man schon genau sein..........

VW-77

maxi, das kenn ich zu gut

maxibub

so komm ich mir auch manchmal vor wenn ich mit meinen Kindern rede.....bla bla bla bla bla......

Deborah

Tonart? Takt? Schlager, Schlaflied, Kinderlied, Wanderlied, Sauflied?

Melody

Ist es deutsches oder auswärts Bla..bla...?

maxibub

und am Schluß ganz wichtig ein Blaha!.................kein Blabla!......

Melody

Leichter Text ...nur die Töne fehlen

maxibub

bla blaaa bla blabla bla blaaa.................das sag ich auch immer.....