Garage #11156 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #11156

Nichtpatina

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Karöddche

Rangliste




Mahiki löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 29 User. Insgesamt benötigten sie 60 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Der Name leitet sich von der Verkürzung der Bezeichnung Nicht rostender Stahl ab.

elfe

Es geht um eine Definition aus Wiki, Edelstahl betreffend.Ein ganzer Satz.

elfe

Nirosta

elfe

Eure Tipps oder das was Tipps sein sollten, sind einfach nur unterirdisch blöd.Da aber diese Garagen vorwiegend durch PN gelöst wurden waren Tipps ja nicht nötig!

Keowing

bin heute wie mit einem Brett vor dem Kopf..

maxibub

MAHIKIIIIIIIIIIIIII, kannst du meine Gedanken lesen?................

Mahiki

brauchst du auch gar nicht. Eine Delegtion davon befindet sich seit gestern bei uns hier im Haus

maxibub

so!...........her verrat ich jetzt mal nix....ich hab da was, aber das will nicht passen.........noch nicht....