Garage #11103 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #11103

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Karöddche

Rangliste




HorstWeber löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 113 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Definition dessen, was da so http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi75.gif

mititela

Spricht das Bild?

Micha_MTL

Nö ...

mititela

Spricht Micha? 😉

mititela

oder Kastagnetten?😀

mititela

sprich: Kas-tan-jette(n). Also wieso nicht Kastagnetten?

Micha_MTL

Müsste doch eigentlich: Kaas-tan-jetten sein, oder?

maxibub

vielleicht irgendwas mit Kastanie?......................

TorstenB

klasse horst!

Deborah

Von "Zähne zeigen" oder "Lachen" kann man kein s abziehen. + ein Southpark-Männchen-was-auch-immer-das-bedeutet und die Mademoiselle, die singt, kennen wir ja schon.

TorstenB

ist das die quote der fdp?

TorstenB

"ob blond, ob braun, ich liebe alle frau'n." *träller* das heißt aber nicht, daß ich sie auch kenne.

Karöddche

Torsten, Du kennst Sie nicht - das kann ja wohl gar nicht sein....Du kennst doch alle Frauen......

TorstenB

dann ist sie es nicht. zu alt. schade.

Karöddche

..also mit Plagjaten geben wir uns hier nicht ab.....

TorstenB

ist das die echte oder ihr plagiat?

Karöddche

..habe aber auch eine andere Frau dazugepackt.....