Garage #11020 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von BlackMan
Rätsel Garage #11020

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: BlackMan

Rangliste




HorstWeber löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 25 User. Insgesamt benötigten sie 153 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ariane

Ist wirklich ein Kackrätsel und die Lösung ist auch Kacke, da stimm ich dir vollkommen zu DiddiWillin. Ich denke, die Sternvergabe spricht für die Qualität dieses Rätsels.

DiddiWillin

@ariane, jetzt weiß ich die Lösung! Ich stimme dir zu und gehe sogar soweit, das ich mich dem Lösen verweigere! Das ist ein Kackrätsel!

DiddiWillin

@ariane, wenn dem so ist, steht es dir frei, das zu melden! Da ich die Lösung nicht habe, kann ich dir keine Hilfe sein, täte ich aber sonst gern!

ariane

Welchen Sinn macht dieses Rätsel ??? Den Namen einer Terroristenorganisation so einzugeben, wie es dem Ersteller gefällt ???

HorstWeber

Wie üblich den vollen Namen aus Wiki kopieren. Passte bei mir sofort.

Deborah

für die deutsche Zunge schwierig. Die LL oben mag zudem keine Bindestriche.

Deborah

"Bisher ist im Deutschen keine einheitliche Schreibung des Namens zu beobachten. Der Duden verzeichnet ..." (3 Schreibweisen), in den Medien gibt es noch zwei weitere, daneben noch die englische. Die Aussprache enthält zwei fremde Laute, ist also ...

Melody

Bei mir geht auch gar nix, egal wie ich es eingebe.

Deborah

ich habe es auch gefunden - 29 mal ... aber der Bindestrich macht wieder Probleme.

HorstWeber

Keiner? Tineye findet es gleich 29 mal.

qotsa

Leicht, und keiner kann es finden. Ist doch selbsterklärend

HorstWeber

Was findest du an diesem Rätsel so schlecht, chatbot?