Garage #11014 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von zeddy
Rätsel Garage #11014

Ich schaue in mein Fenster, dort sehe ich einen Baum, getaucht in rot, das Gras in der Sonne, einen Schmetterling der aus dem Grünen flieht, und einen Vogel der nach Norden zieht.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: zeddy

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 25 User. Insgesamt benötigten sie 48 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

Schau mal in Dein Fenster!!!!

mititela

http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah34.gif OK! Danke!

zeddy

Hallo an alle und gratuliere. Ne Frage: Was sagt ihr denn zu dem Rätsel? gefiel es euch?

Deborah

Komisch, bei mir gibt es nur ein paar Muscheln und einen Pinguin.

VW-77

der erste versuch passte habe in mein fenster geschaut

Deborah

Ist das eine Bildbeschreibung? Und wir suchen jetzt Franz Marc. Oder den Dichter der angegebenen Zeilen.