Quest #64 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Quest #64

Quest 64

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 319 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 383 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

apjanis

Level 6: ist der aus dem deutschen TV?? Mir sagt der Tuppes irgendwie nix

Stine

sag mal es werden doch die Namen gesucht oder? warum will er dann meine 1 nicht?

Peachie

Die 8 musst du dichtschminken bis dorthinaus und in einen Fummel stecken. Dann hast du ihn

gri

Wer leiht mir mal seine Brille, ich kann die acht nicht erkennen

gri

Ich häng bei der sechs, jemand einen Tipp für mich, bitte?

Peachie

Wenn ich schreiben würde, dass er bestimmt gut ein Eis lecken kann, dann wird das hier wieder doppeldeutig gesehen, oder?

CoolDaddy

der spielt sehr gut gitarre

Peachie

Ich liebe ihn, du kennst ihn wohl eher geschminkt

alina

den mann von level 2 kenn ich irgendwoher, aber der name fällt mir nicht ein

Kassiopeia

Ich häng am letzten Bild.

CoolDaddy

klasse rätsel peachie, hat viel spass gemacht

CoolDaddy

heul, ich hänge bei der 9 obwohl ich ihn kenne

Mallika

Das frage ich mich auch gerade CD. Ich erkenn den nich... kaum sind se abgeschminkt...

CoolDaddy

6 ein james dean verschnitt?

Peachie

Ich gratuliere euch. Tara, der war gut. Glückwunsch zum Pokal

VW-77

schönes ding.

Tara

*Schweiß-von-Stirn-wisch* da waren aber harte Nüsse dabei ! Coole Idee Peachie.....fein gemacht. (Und ich hatte Glück, dass ihr alle schon schlaft )

Peachie

Und den kennst du bestimmt!

Peachie

Hauptsächlich TV

Tara

die 6 : Musik oder Film ? (isch kenn den net..)

Peachie

Die ungeschminkte Wahrheit!