Quest #535 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von fluffy71 » Seite 2
Rätsel Quest #535

Ein letztes Mal Tiere - viel Spaß!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: fluffy71

Rangliste




katie löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 295 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1061 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

wieso ist Straßenkater bei der 3 falsch

Tara

hast du die 3 jetzt?

Fritzi

nein, jammere noch

serenchen

ich jammer mit

fluffy71

Wie kommst du auf den Kater? Finde den Namen der Stadt, dann hast du das Tier.

serenchen

danke fluffy

Fritzi

Na, von Straßenka(r)te ich habe nur das R "um die Ecke gebracht

fluffy71

Ah, gut. Aber die Tiernamen sind immer im Klartext im dargestellten Begriff enthalten. Immer an Anfang oder am Ende (und immer abwechselnd), aber niemals in der Mitte. Kein Anagramm, kein ROT ... nix. Just straightforward.

fluffy71

Ah, gut. Aber die Tiernamen sind immer im Klartext im dargestellten Begriff enthalten. Immer an Anfang oder am Ende (und immer abwechselnd), aber niemals in der Mitte. Kein Anagramm, kein ROT ... nix. Just straightforward.

fluffy71

Einzige Einschränkung: Manchmal hapert es etwas mit der Ortogravie ... Ohrtografi ... mit der Rechtschreibung eben.

Tara

o.k., jetzt die vier....."Mann" passt aber nicht....achso, Tiere, ja gut, hätt ja sein können

Tara

Graureiher wär nicht schlecht ...

Kassiopeia

Anzug, da ist auch kein Tier drin

Kassiopeia

Reiher hatten wir schon mal...

Tara

wo?wann?wie? was hab ich verpasst?

Fritzi

In manchen Anzügen steckt schon ein Tier

Tara

träum schön weiter...

Fritzi

ja, gerade jetzt, wo es so kalt ist ziehen die Damen auf der Kö ihren Schoßhündchen Anzüge an...echt wahr!

Tara

stimmt, mein alter Retriever trägt auch ein Mäntelchen bei dem Wetter

Kassiopeia

und was für Anzüge?

Tara

zugvögel? oder ist da auf dem Bild irgendwo ´ne Maus versteckt

fluffy71

Welches Bild/Level?

Tara

immernoch beim 1.

fluffy71

Da geht es um den Mann mit der blauen Uniform.

Tara

diese um-die-Ecke-Dinger sind nix für mich

fluffy71

Wer ist der Mann?

Tara

ich Trottel....

schafswolke

und was ist der für ein Tier? *Bahnhof'

fluffy71

Na, wie lautet denn dein Nick?

schafswolke

oh, heißer tipp

Kassiopeia

hm, schlecht das. hier häng ich schon am ersten Bild.