Quest #536 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von gizore
Rätsel Quest #536

+O+

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: gizore

Rangliste




Karöddche löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 148 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 545 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gizore

Bitte alle in der #537 weitermachen: http://www.geekme.de/quest/537 - Jetzt auch mit Level 10 =)

Kassiopeia

Die lass ich mal ausfallen. Kapier schon die 1 nicht.

gizore

Es geht hier nur um Flaggen. Außerdem wirds glaub ich gegen Ende tendenziell einfacher .

Tara

tolles Quest, gizore mit viel Arbeit erstellt, bitte noch mehr davon!! (jetzt nur noch die 10 reaparieren, damit man es auch beenden kann )

gizore

Freut mich ja schonmal dass es euch soweit gefallen hat . Nur finde ich hier leider keinen Link um die Rätsel zu editieren. Der "Bearbeiten" Button, den es in der Garage gibt, fehlt hier leider . Bin für jede Hilfe dankbar!

fluffy71

Level 10 ist derzeit leider nicht lösbar, schade. Davon abgesehen eine sehr schöne Quest! und

fluffy71

@gizore: Geh auf die Community-Startseite (linkes grünes Icon in der rechten oberen Ecke des Bildschirms). Auf der Startseite findest du im Menü auf der linken Seite die Option "Rätsel Quest bearbeiten".

gizore

dankeschön! Leider steh ich nun vor dem nächsten Problem: Ich kann nur Level 1-9 editieren. Das 10. ist wohl irgendwo verloren gegangen .

Tara

na, dann musst du wohl noch eins basteln ....und noch eins....und am besten gleich noch eins

gizore

Die Antwort zu Level 10 lautet: flags. Hab leider keine Ahnung warum das Rätsel nicht angezeigt wird...

fluffy71

Nett.... bis zu 9

Tara

was ist denn die Antwort zu Level 9 ?

Tara

haaaab die 9! aber ich kann deine Lösung bei 10 nicht eingeben