Quest #524 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Bratack
Rätsel Quest #524

Was ist das und von wem?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Bratack

Rangliste




Karöddche löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 176 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1296 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

katie

die 2 geht auch irgendwie nicht mehr.http://www.geekme.de/images/emoticon/smilie/uh.gif

Kassiopeia

gehört das page not found dazu?

Deborah

Nach dem Sandsturm häng ich dann schon wieder bei Frage 2

Tull68

Mir hats gefallen, war recht knackig, aber machbar....und darum eine 2 von mir...so bekommen wir den Notendurchschnitt wieder in die richtige Richtung......und die 5 von Moni sehen wir dann als Streichergebnis

fluffy71

Ihr seid süß! ... ganz ohne beißende Ironie ... wünsch allen eine gute Nacht....

Bratack

Moni, sieh doch die 5 als 5 Sterne... Ich verzeih dir! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif

Moni Thor

die bewertung wollt ich nicht geben ... kann man das löschen ... ich lass mich löschen ... ich schäm mich

Moni Thor

ach man, von dir mach ich keine quests mehr

Moni Thor

scheitert auch grad an der 7

Moni Thor

so, dann mal ran ans werk ... die melonen kann ich ned mehr sehen, mach ich mal wieder hier weiter

Tull68

mit den fingern?? ich komm da nur auf höchstens 10 ... naja, jetzt häng ich bei der 7, find die passende band scheinbar nit....mach dann morgen weiter

Bratack

ich glaub du hast Recht... ich hätte doch nicht mit den Fingern zählen sollen...

Tull68

müsste es in der nummer 6 nicht "der 19." heissen?? mit der 20 hab ich mich dumm und dusselig gesucht

Bratack

Na Moni, nu ist der Abend fast zu Ende, aber du nix hier?! Hat dich was aufgehalten? http://www.pic4ever.com/images/4u2ap3b.gif

Moni Thor

wenn ich heute abend zeit hab schau ich es mir noch mal an. wer der typ ist weiß ich und die sendung weiß ich auch, aber ich hab keinen schimmer wie momentan weiter ... rennt ja ned weg

qotsa

Wieso geht die 8 auf einmal doch?

Bratack

So, noch ne kleine Schönheitskerrektur, nu isses aber gut! http://www.pic4ever.com/images/bliss.gif

Bratack

ich kaufe in N...

Bratack

Moni, der Typ stammt aus einer Serie im deutschen privat TV, die Serie imm mal als basis! Hassu?

fluffy71

schön, Nik! ........

fluffy71

... Bratack! .... Dieses SUPERTEIL hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht! Darin steckte eine Menge Arbeit.... und

Moni Thor

du hast gut reden du hast es ja verbrochen

Bratack

Moni, das schaffst du! Ich bin auch englischmuffelig... Wir helfen dir!

Moni Thor

hui, die 1 geschafft, aber die 2 kapier ich schon nimmer ... ausserdem kann ich keen englisch ... kann ich ja schon aufgeben

Nik

fluffy, still und leise stürmt sie ins Ziel!!! GW

Bratack

GW, fluffy! http://smilys.net/smiley_blumen/smiley933.gif Das ist dein Meisterstück!

Bratack

Wine... klingt gut! Aber was für Wine? Na? Genau!

qotsa

biodynamic? Wine? Natural?

Bratack

Kassi, wenn die Gruppe Wind nen Titel hat, der so heißt wär es möglich, aber versuche es mal nicht in Deutsch!

Bratack

qotsa, es ist nicht wichtig, von wem die Seite ist, sondern um was es dageht! Und das gibt es als Musik!