Quest #524 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Bratack » Seite 2
Rätsel Quest #524

Was ist das und von wem?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Bratack

Rangliste




Karöddche löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 176 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1296 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

bei 1: sandsturm, wind???

qotsa

Hilfe! Bei der 8 weiß ich nicht weiter.

Bratack

Torsten, schilder mir mal dein Problem bei der 4! Besser auf PN?!

Bratack

Debbi, auf dieser Seite findest du einen Liedtitel! Oder im Reiter deines Tab...

Deborah

ich soll eine bessere KFZ_versicherung nehmen, möglichst bis Ende des Monats und JETZT SPAREN!

Deborah

Ich sehe die Frage nicht, nur blöde Werbung auf dieser tollen Rätselseite.

TorstenB

ich schaffe hier ja nicht mal die 4.

Bratack

bei 9 bin ich wohl einer Coverversion aufgesessen... nund sucht man doch das Original! Mift... http://www.pic4ever.com/images/200.gif

qotsa

Summer Wine, Nancy Sinatra & Lee Hazlewood ist nicht gemeint.

Bratack

Deutsche Sprache - schwere Sprache! Blöde Rechtschreibung... nu stimmt es wieder! http://www.pic4ever.com/images/4381.gif

Bratack

Schneewolf, welches Level?

Schneewolf

lande immer wieder bei Jacques Ibert

qotsa

Ich bringe es aber nicht zusammen

Bratack

dann hast du doch alles was du brauchst!

qotsa

ich lasse den Don weg

Bratack

von was lässt du denn den Titel weg?

Bratack

qotsa, welches Level?

qotsa

Wenn ich den Titel weglasse, finde ich nur eine Band, die aber nicht in der Stadt war.

Schneewolf

hatte bei der 5 das komma drin

Nik

Filmmusik?

Nik

den hab ich nicht gesehen und mich ständig gefragt was ist was?

Bratack

Nik, im Text findest du einen Link! Den nutze mal!

Bratack

der der die Musik gemacht hat, hat mehr als eine Version auf dem Markt! Aber auch nicht mehr als 62...

Nik

hallo Bratack, ich kapier schon die 1 nicht, was willst du denn wissen? (bin halt ein bisschen langsam)

Melody

Was meinst du bei der 7 "wieviele Versionen gibt es"? Von ihm, oder allgemein?

Bratack

qotsa, der Gedanke kam mir, aber darauf habe ich bewusst verzichtet! Reicht ja, wenn hier einer Haue bekommt!

qotsa

Steht im Namen "Big", oder "Bing"?

Bratack

Torsten, kein Problem! Ich hab meinen Spaß! Und das ist nicht Negativ gemeint! Endlich bekommt man mal andere Gedanken, al immer nur das 8-62... http://www.pic4ever.com/images/128fs318181.gif

Bratack

Der Truck hat einen Namen, der Artikel ist kein Deutscher und von Knife ist der letzte Buchstabe das E, das aber nicht verlangt ist! Sondern das Wort für das das K steht, was im Bild zusehen ist!