Quest #502 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #502

Kategorie Musik ginge auch...
;o)

Viel Spaß dabei!
Gesucht wird nur der Titel!
Um es nicht zu schwer zu machen,
mußte Johnny Cash wieder her halten...

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Garibaldi löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 177 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 441 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Bratack

Coole Quest! Es gab einige, die brauchten ziemlich lange... Aber es war gut so!

Peachie

Die 10 ist gut, vor dem Teil stand ich schon das ein oder andere mal

Melody

...hast auch nen Tipp für die 8?

DiddiWillin

Tipp! Ring of Fire, Bonanza und Jackson sind nicht dabei! Somit sind es nur, laut Kassio, nur noch 700...

Karöddche

..es hat ja `ne Weile gedauert... das erste... grrrrrr... der Rest war gut zu lösen.....

DiddiWillin

Ach gugg an! Die Feinscmecker- und Genießerfraktion meldet sich! http://smilys.net/trinkende_smilies/smiley4365.gif

Mauli

Orangensaft

Kassiopeia

Wenn schon, dann Balvenie doublewood.

DiddiWillin

das würde ich nicht sagen! Aber der Titel ist geil! Ich steh mehr auf Rum! Im speziellen Myers Rum!

Peachie

Ein echt feines Tröpfchen

DiddiWillin

tipp zu 1! Swas ist denn fürn Schnaps auf dem Bild zu sehen?

Karöddche

Kassi, Du bist Klasse.... ich komme über die eins nicht raus....Schlauch ausroll

Kassiopeia

Danke, für die Blume, diddi.

DiddiWillin

Klasse Kassi! http://www.cosgan.de/images/more/flowers/048.gif

Kassiopeia

Mensch, diddi, hättest ja auch mal bekanntere songs nehmen können. 703 Stück jedes Mal durchsehen, das schlaucht.

DiddiWillin

So! jemand Fragen?

DiddiWillin

Mauli, deine Schmeilies sind hinreißend! Danke!

Mauli

zwischendurch muss man auch mal http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah3.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah48.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah22.gif

DiddiWillin

diese Quest gibt es schon seid ca. 9-10 Stunden! sowas aber auch!

Mauli

das für mich offensichtlichste will nicht passen

Kassiopeia

Ich find keine Pferde.

Peachie

Na klar, nehmt doich einfach das einfachste und offensichtlichste

Karöddche

Kassi, ich habe das mit dem Whisky auch probiert... scheint es nicht zu sein.....

Kassiopeia

Sach nur, du hast die? o_O

Peachie

Die 1 war gut, dann mache ich dicke Backen.....

Kassiopeia

Schon länger. Aber ich krieg keine Verbindung mit dem Whisky und nem Johnny Cash song titel hergestellt.

Peachie

Seit wann ist das denn da?

Melody

Nö, ich warte bis mindestens einer vor mir gelöst hat, dann löse ich erst... sonst glaubt man vielleicht noch, du hättest mir die Lösung geschickt

Kassiopeia

Ich kapiers nicht, diddi. Schon bei der 1 häng ich fest.

DiddiWillin

Wassn los hier? Traut sich jetzt keiner mehr? Hallllllo? Noch jemand da?