Quest #501 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #501

Von wem bekommt HP die
"
Karte des Rumtreibers"?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 351 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1097 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

raidi

warum ist die 8 nicht

raidi

Rowena Ravenclaw, schwarz-magisches Feuer

raidi

9.... geht doch darum wie die fähigkeiten eingesetzt werden oder?

fluffy71

Level 9: Such hier nach "Wille" : de.wikipedia.org/wiki/Begriffe_der_Harry-Potter-Romane

raidi

danke... dann lag ich am anfang richtig nur die formulierung war ned ganz genau jetzt weiß ich was du meinst mit mehrwörterantworten.

DizzyMaus

es geht leider immer noch nicht

DizzyMaus

dankeschöööööööööön

Karöddche

....ich habe den Post kopiert und an einen der Admins weitergeschickt...

DiddiWillin

bei mir ist alles schick! Wer weiß...

DizzyMaus

ich kann das nich zuende führen.. konnte nur bis frage 9 gehen und dann war alles leer und wenn ich jetzt hingehe, heist es, das ich dieses schon gelöst habe, aber warum steh ich nich mit in der liste??? wenn ich es dann neu starte, is immernoch leer

TorstenB

sehr schönes quest!

TorstenB

und ich dachte, ich kenne die bücher? aber über die 5 weiß ich nichts.

Melody

....hat mir gefallen, trotzdem ich HP-Fan bin, war's für mich ab der 8 knifflig

DiddiWillin

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a217.gif an alle, die die Quest schön finden!

Melody

Ich borg mir mal deinen Schlauch aus für die 10

DiddiWillin

CousCous, SZW! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif

Peachie

Bin total begeistert!!!!!!!!

Melody

bei mir auch nicht....

Peachie

Bei mir will die 9 nicht rein!

hape

Fand ich gut!

maulwurfn

bei der 10 de http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/gartenzubehoer/gartenzubehoer_0015.gif ausrolle

Melody

Das ist hier nicht die verflixte 7, sondern die 8...