Quest #500 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Peachie » Seite 2
Rätsel Quest #500

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Peachie

Rangliste




Garibaldi löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 235 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 720 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Sieht das aus wie eine SCHuppentür? SCHpringen da auch SCHiSCHpringer runter?

DiddiWillin

Deine Antwort: SCHuppentür ist falsch - das kann dauern...

Peachie

Die ersten drei Buchstaben habe ich schon gegeben um 22:16 Uhr Das wird ein Nachname

DiddiWillin

ich hab noch nicht mal die 1... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif

Peachie

Nach der 2 wird es viel einfacher

Peachie

Was für Namen fallen dir da denn noch ein?

Karöddche

...stell die Quest doch mal auf unlösbar um...... ..... ..ist schon jemand über die 2. hinaus.....

Peachie

was Nr. 1 war, dann weißt du auch, welcher der beiden dich bzw. euch weiter bringt.

Peachie

Die Namen die du liest... diese sehr gelaüfigen Namen. Da fehlen noch einer bzw. auch zwei. Einer davon ist richtig. Und wenn du nun im Auge behälst,

Karöddche

....ich bin auch schwer am grübeln..... die eins habe ich aber dann.....

DiddiWillin

ich bin ratlos...

Peachie

Wenn du jetzt erkannt hast, was die 1 ist, dann geht es munter und recht einfach weiter. Es ist thematisch dann alles eine Soße

maulwurfn

und nun die 2...

Peachie

SCH....ade Think big

DiddiWillin

Deine Antwort: rampe ist falsch Deutscher fällt damit schon Mal wech... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g040.gif

Peachie

Einfacher, deutscher, allgemeiner oder auch größer

maulwurfn

quarterpipe

Peachie

Was seht ihr denn bei der 1?

Kassiopeia

wieso passt schon bei der 1 nix rein? Peachie, da is doch n Haken bei....