Quest #499 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Melody
Rätsel Quest #499

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Melody

Rangliste




bretzel löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 209 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 546 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Es war irgendwas Deutsches, begann sogar mit der Deutschen Nationalhymne, wenn ich mich recht erinnere..... und du als Österreicher hattest deinen Spaß, denn du hast das fix im Alleingang geschafft, während wir Torfnasen nur dicke Backen machten

Melody

Danke!

poman

schöne quest, gratuliere melody, mehr davon

poman

nein liebe pechie, ich erinnere mich nicht, kann aber auch an meinem alter leigen

Kassiopeia

die 3 kapier ich nicht. der alte roddy isses nich...

Peachie

So poman Erinnerst du dich noch an deine Freude als wir alle voll langsam waren?.... Ich freue mich jetzt auch...... Auch wenn du gerade nicht da bist

Peachie

Ich weiß nur, dass ich das Kreuz schon kenne

Melody

Du hattest "sie" vielleicht sogar schon mal in deiner Tasche

Peachie

Himmel... wer ist denn sie?

Peachie

Stümmt, bin ja bei der 6 Das ist das Alter......

Peachie

Ok, wenn es nicht in der Lösung war.... dann wohl nicht

Melody

Die 5 ist kein Bild, sondern Text

Peachie

Ich suche nun alle Sätze mit "in"... war ja eine kleine Hilfe

Melody

Die Korrektur war im Rätseltext, nicht in der Lösung.

Peachie

Die 5 ist doch wieder gespiegelt, oder?

Peachie

So kleinlich sind wir nicht. Bei qotsa hat es doch auch geklappt

Melody

Hab im Text bei Level 5 etwas korrigiert...einmal "in" zuviel gewesen

Mauli

bei mir ging es sofort nach einstellen, wird aber nicht angezeigt. Da ist ein Wurm drin

Karöddche

ging nun

Melody

Finds aber auch komisch, dass es beim Erstlöser ohne Probleme gin und bei manchen nicht.

Karöddche

bei mir ist es die 4

Karöddche

..ich bekomme die auch nicht rein...

Melody

Macht C/P aus dem Textteil von Wiki, dann müsste es klappen.

CousCous

ich bekomme Nr. 3 nicht in die LL. Ich weiß was es ist aber keine Chance, dass es akzeptiert wird.

Melody

qotsa!

Peachie

War die LL, gebt nicht auf, falls es hakt.

Melody

Schick mir mal was du hast.

Peachie

Bei der 3 hakt es bei mir irgendwie

Melody

Viel Spaß! Ihr werdet sicher gleich merken was das "Thema" ist