Quest #487 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von DiddiWillin » Seite 2
Rätsel Quest #487

Ich hoffe, das gefällt euch wieder!
Viel Spaß beim Rätseln!
;o)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: DiddiWillin

Rangliste




TorstenB löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 181 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 447 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

....ich fand die 482 schwerer....

DiddiWillin

Schön, das du den Biss hattest, dir diese Quest anzutun! Ich hatte schon die Befürchtung, das das bissl zu schwer würde, aber hier gibt es ja kaum schwer! Ich verneige mich ganz tief vor dir! http://smilys.net/engel_teufel_smilies/smiley6593.gif