Quest #486 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Sayuri
Rätsel Quest #486

Pferderassen gesucht!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Sayuri

Rangliste




winnie93 löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 157 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 816 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

winnie93

das war ja easy (: toll gemacht!

Sayuri

GW an euch 3!

Karöddche

...das letzte Pferd, sowas habe ich noch nicht gesehen.....

DiddiWillin

ich lese gerade was von Feurig... Bitteschön! http://smilys.net/engel_teufel_smilies/smiley3468.gif

Melody

Das Glück der Erde, liegt am Rücken der Pferde...dachte ich kann durch die Quest galoppieren. Morgen ist auch noch ein Tag Schmeiß mich jetzt ins Heu ähm Bettchen, GN8

baumi

kommt hin

Melody

danke für den Tipp.... Eviva!

Melody

also unter feurig versteh ich das hier http://clusterb.sevenload.net/dataD001/data64-1/slcom/cq/jn/djmjhge/dronmigprnlg.jpg

baumi

bei 3? den feurigen erkennt man doch sofort

Melody

Toll baumi...ich häng immer noch beim Schimmelverschnitt fest

baumi

oh, hätt ich das gewußt, hätte ich gewartet aber pferde reizen mich

maulwurfn

GW.. ..ich werde den stall hier verlassen

Kassiopeia

Das war knapp, baumi.

baumi

schwer aber schön

Melody

Bei 3 dachte ich an ein American Bashkir Curly Horse

Sayuri

Mit Pony meinte ich, dass du das auch noch unterscheiden kannst zwischen Warmblut und Kaltblut.

Kassiopeia

Wenn du mich meinst, sayuri, bei der 1. Der ist doch größer als ein Pony.... Hmmmmmmm.....

Sayuri

Pony geht auch noch oder? Wo steckst du denn bei welcher Nummer?

Kassiopeia

Ich bin ja froh, dass ich gerade mal Warm- und Kaltblut unterscheiden kann. Aber dann hört es auch schon auf. :-/

Sayuri

Bei welcher Nr. hängst du denn?

maulwurfn

ich kenn mich mit perden nicht aus und muss anhand des bildes suchen...und in der farbe gibt es unendlich viele...

Sayuri

Beim ersten ist die Farbe typisch. Gibt es nur selten in Braun. Bei den anderen ist die Farbe so weit eigentlich egal.

Kassiopeia

Muss die Farbe stimmen? Ich find schon den ersten nicht?

Karöddche

..ich hänge auch an der 2.....

Sayuri

maulwurfn, die zwei ist aber einfach, wenn du sie noch nicht hast, kannst du mir eine PN schreiben.

Sayuri

Die Bilder sind nicht aus Wiki, aber die Bilder sind ziemlich rassetypisch, da sollte es eigentlich keine Probleme geben!

Karöddche

..ich habe bei der 1 bei wiki geschaut und nichts passt......

maulwurfn

ja, das habe ich gesehen, bei der 2 habe ich inzwischen aufgegeben... ....