Quest #487 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von DiddiWillin » Seite 1
Rätsel Quest #487

Ich hoffe, das gefällt euch wieder!
Viel Spaß beim Rätseln!
;o)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: DiddiWillin

Rangliste




TorstenB löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 181 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 447 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MrsBlond

Nun hänge ich bereits an der 3 fest. „Gugg bei Garage“? 🥴

MrsBlond

Ach du lieber Himmel 😳

Deborah

Wie war das mit der Brille? Man kann die Ortsschilder so schlecht lesen.

Tara

Debbie...Bielefeld gibt es doch gar nicht ! Steht sogar in Wikipedia

DiddiWillin

http://smilys.net/smiley_schilder/smiley4665.gif, danke!

Deborah

also, BIELEFELD heißt es wohl nicht, mir flimmern schon die Augen, ich höre auf.

DiddiWillin

Debbi, wo hängts denn? http://smilys.net/verwirrte_smilies/smiley3817.gif

Deborah

GIEE & AND ? das & AND (&and) sieht shon gut aus - aber die ersten 4 Buchstaben stimmen immer noch nicht.

Deborah

ich lese da giel2and, aber das kenne ich nicht.

Kassiopeia

Du Wahnsinniger!!!!!!!!!!!!!! Wegen dir brauch ich jetzt ne neue Brille. Schönes Teil, auch wenn es anstrengend ist.

DiddiWillin

Kleiner Tipp! aufs Bild klicken, dabei die Taste nicht los lassen und das Bild leicht verschieben, so das sich das Bild doppelt, lässt es etwas, nicht viel, besser lesen! Oder bringt etwas Abstand zwischen euch und dem Screen! http://smilys.net/engel_teufel_smilies/smiley3659.gif

maulwurfn

neuer tag, neues glück und danke an diddi mit dem genialen tipp bzgl des hintergrundes ..und nun brennen die augen wieder..

Kassiopeia

woher weißt du, wie ich mich fühl, Karöddche?

Karöddche

..nur nicht aufgeben....http://1.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/Ss7Ron9CaWI/AAAAAAAAM6A/kS8PPxi1pxY/s400/katzen-m%C3%BCde+19.jpg

Tara

hatte wohl weiße Schriftfarbe erwischt oder geekme hat was gegen mich...

Tara

jetzt gehts wieder jetzt gehts wieder

DiddiWillin

Tara! Schreiben solltest du aber wirklich mal was... Immer nur nix ist ja nicht so viel... http://smilys.net/lachende_smilies/smiley5350.gif

qotsa

Ich erkenne bei der 7 "Grabant". ergibt aber keinen Sinn

Tara

mit der 7 hab ich echt Probleme.... isch gugge und gugge...das Wort, das ich erkenne, kenne ich nicht

Kassiopeia

sch....stromausfall....doppelpost

Kassiopeia

sch.... Stromausfall....doppelpost....

Kassiopeia

das ist der tipp des Tages, diddi. Da wär ich nie drauf gekommen.

Kassiopeia

diddi, das ist ja ein wahnsinntipp. da wär ich nie draufgekommen.

DiddiWillin

Denkt euch den Hintergrund weg und schwuppdiwupp ist es gar nicht mehr sooo schwer! http://smilys.net/engel_teufel_smilies/smiley3158.gif

Calista

Ne, also ich erkenn da auch nix... rein gaaarnix

Kassiopeia

diddi, da kann frau doch gar nix erkennen.