Quest #484 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Sayuri
Rätsel Quest #484



Hunderassen gesucht!


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Sayuri

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 249 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 424 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

ich find die 5 auch nicht

maulwurfn

die 5 = FCI Gruppe 5, Spitze und Urtyp, dort bei den japanischen Rassen suchen....

Kassiopeia

Moin, Ihrs. Der 5er macht mir Probleme. In der wiki-Bilderliste sind zwar viele drin, die ihm ähnlich sind, aber die passen alle nicht.

CousCous

den habe ich gerade gefunden

maulwurfn

und die 1 ist immer noch mein favorit

Sayuri

Kein Problem! Ich habe da dann auch noch einmal nachgeschaut, wieso man diese Rasse nicht findet, und bemerkt, dass sie auch nur auf der englischen Wiki Seite zu finden ist und nicht auf der deutschen. Bei sowas bitte immer sofort aufmerksam machen, man sieht man kann immer irgendetwas übersehen, danke noch einmall!

maulwurfn

danke Sayuri.....gut dass du die 8 ausgetauscht hast....der Shiloh Sheperd ist noch keine anerkannte Rasse und befindet sich in der Entwicklung - Ursprungsland ist USA und somit bei den Briten nicht zu finden.

Sayuri

GW maulwurfn!

maulwurfn

uff......

Sayuri

Die 8 ist nun ausgetauscht, es wäre ein Shiloh Sheperd gewesen.

Sayuri

Ich werde die 8 austauschen, da sie nur auf der englischen Wiki Seite zu finden ist. Mein Fehler.

Melody

ich häng bei der 6 fest

Sayuri

Ist eine englische Rasse die 8!

maulwurfn

-o + p

maulwurfn

bei der 8 muss ich leider oassen...tervueren wäre mein tipp gewesen, aber das isses scheinbar nicht...

maulwurfn

sind die alle FCI anerkannt?

maulwurfn

jaaaaaaaaaa..hab ich ja noch gar nicht gesehen....

Kassiopeia

Maulwurfn, komm mal her!!!!!!!!!!!!!!!!!