Quest #479 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #479

Hier gilt es einige meiner Lieblingskünstler herauszufinden. Ich hab die Namen mal versucht, etwas anders darzustellen.
Mal ist es mir gut, mal nicht so gut gelungen... Aber es sollte herausfindbar sein,
wer gemeint ist!
;o)


Schreibweise ohne Bindestriche oder andere Sonderzeichen

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Bratack löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 193 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 110 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

yess. Es geht.

Kassiopeia

bei der 2 erkenn ich nur Bruchstücke, und die helfen mir nicht weiter.

Mahiki

das war für mich sauschwer. Ich habe da - wenn auch mit Unterbrechungen - den ganzen Nachmittag drangesessen.

Melody

Mal was ganz anderes

DiddiWillin

GW! Schön, das es gefällt! http://smilys.net/smiley_blumen/smiley933.gif

Karöddche

..hat mir sehr gut gefallen....

qotsa

Ich hänge schon an Level 2

DiddiWillin

Die Formatierung ist wieder der Hammer... http://smilys.net/smilies_sagen_nein/smiley3138.gif