Quest #465 » Geschichte Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Meile3
Rätsel Quest #465

(In diesen Quest handelt es sich nur um Ordensmeister!)
Welcher Meister lebte von 1216 bis 1221?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Geschichte Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Meile3

Rangliste




schafswolke löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 236 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 260 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

der Ersteller hat sich komplett an dieser Liste orientiert http://www.eckhart.de/index.htm?orden.htm

baumi

nett gemeint, karöddchen, aber mir geht der sinn dieser quest total ab!! es gibt ne liste der ordensmeister in wiki und dann stimmt die hälfte der namen nicht! schwachsinnige zeitverschwendung und hat mit RÄTSEL nix gemein

Karöddche

..ist was anderes....hinten.....

baumi

hat 5 auch nen fehler oder warum passt Albertus de Chiavari nicht?

Meile3

Ich glaub bei der 4 muss ich was verbessern. glaub da kann man was falsch verstehen.

Kassiopeia

Kann mir mal jemand bitte die 4 erklären. :-/

Stine

hänge bei der 2

Kassiopeia

Darf ich mich mal Diddi anschließen: Welcher Meister lebte von 1216 bis 1221? bissi jung, oder?

DiddiWillin

Zitat: "(In diesen Quest handelt es sich nur um Ordensmeister!)" In welchem Orden hat denn der Typ von Frage 10 gelebt?

DiddiWillin

diese Frage ist geil: Wer lebte bis 1324 und stab im Jahre 1332? Ja wann denn nun? http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7505

DiddiWillin

Frage 1: Wer ist denn bitte mit 5 Jahren schon Meister, geschweige Ordensmeister!? Seltsame Frage! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=117

Meile3

mir fiel keine ander frage zum thema mehr ein.

Karöddche

stimmt

Melody

Karöddche vergiss die Garage...nur was heute ist

Karöddche

..es hätte mir ja gut gefallen, aber die 10....

Meile3

schreib mir mal pn, dann kan ich nach schauen ob es stimmt

Melody

normal denken ist mir weit lieber

Tara

kann es sein, dass die 10 nicht will?

Meile3

hier darfst du wieder "Nomal" denken!

Melody

ich meinte 10 :das Morgen von Gestern = falsch

Melody

9 die doofe Frage von der Garage?

Meile3

Ich hoffe das man es herausfinden kann! Schau später nochmal rein,bye!