Quest #446 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Swiss_Tricky
Rätsel Quest #446

W in zwei kreisen

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Swiss_Tricky

Rangliste




Sarnade löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 208 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 373 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

6 Betty Boop?

CoolDaddy

die 3 war ja einfach

Swiss_Tricky

schreib einfach was du auf dem bild siehst und nicht von wo das bild ist

Swiss_Tricky

eigentlich hättich die buchstaben auf ein bild zeichnen sollen damit ihrs net kopieren könnt xP

maxibub

Haste gut gemacht, war kniffelig..aaaaaber gut.......

VW-77

9 brauchte ich nich lösen, bin ich drübergehüpft..komisch

maxibub

10. ist....... ................. .......aber gut

VW-77

10 ist gut

Swiss_Tricky

nein, ein video

maxibub

suchen wir bei 6. eine bestimmte Person?

Swiss_Tricky

ach kommt schon kleiner tip: er erfindet gerne irgendwelches zeug

VW-77

ich och nich

maxibub

ich kann die 5 auch nicht finden..............

Magic

gar nicht hab ich auch schon probiert ansonsten finde ich nur browsergames... richtige spur?

Swiss_Tricky

ich bearbeite kurz noch die 10te frage die is warscheinlich zu schwer und zu doof für euch xd

VW-77

nu findsch de fünfe nich

maxibub

wieso geht bei 4. gar nicht..........nicht............

Swiss_Tricky

@magic bei 3 gehts um eine firma

Swiss_Tricky

es is ja nich so als ob du die begriffe irgendwie zusammenpflastern müsstest.... tip: google einfach mal danach findet man sehr schnell

Magic

die 3: verb, substantiv, adjektiv???

Magic

tatsächlich einfach das was man sieht!

Swiss_Tricky

die frage lautet was siehst du auf dem bild ?! xd

maxibub

und wie lautet eigentlich die Frage zu 2?.............HUnd, Katze Maus........Stadt Land Fluss?

Juli_87

achsooooo..das kann man ja leider nicht erkennen ...ja sehr hübsch! so hübsch wie mein auto

Swiss_Tricky

natürlich =D

VW-77

isses nich hübsch mein bild

VW-77

ich bin inner 2