Quest #433 » Technik Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #433

Wie hier wohl allgemein bekannt sein dürfte, sind Hubis mein Hobby.
Ich will euch mal mit dieser Quest, schöne und etwas andere Helis zeigen!
Es handelt sich hierbei um sogenannte Doppelrotor-Hubschrauber.
Gefragt ist nur die Typenbezeichnung, nicht der Codename!

(z.B. Ja: UH-60 ; Nein: Black Hawk)


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Technik Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: DiddiWillin

Rangliste




Speller löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 240 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 60 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DiddiWillin

Mädels! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3582

Karöddche

..genau...http://www.pic4ever.com/images/onion071.gif.. ich nicht....http://www.pic4ever.com/images/166fs985972.gif

Mahiki

sag es doch gleich: Wir sind irre

Karöddche

..Ihr seid voll DOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFF...http://www.pic4ever.com/images/15.gif

Mahiki

als Logo dann ein Rotor mit bunten Gummibären

Karöddche

..nöööööööööö, nöööööööööööööö..... http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/749/429.png

maxibub

eine Beratungsstelle für Flugzeugkatastrophen......

Mahiki

@ Flugzeugfachexpertin Karöddche: Machst du dann mit Herrn Diddi zusammen ein Beratungsbüro auf?

Mary

Naja guuuut .. so ist es natürlich leicht .. obwohl ICH sowas nicht machen würde .. machts doch viel zu einfach

Mary

nö ich hab hier nur Frust .. ich find nix .. seh auch keine Spoiler .. naaaaa .. auf Nadel im Heuhaufen suchen hab ich heut keine Lust mehr

Mahiki

ich auch

DiddiWillin

es gibt hier kein Frust! Der Schwerpunkt liegt auf guggn! Darum gibs auch Spoiler ohne Ende! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3162

Mahiki

ich stelle fest: Frau Möhrchen ist Expertin in Flugdingens

maxibub

Nööööö, keine Lust auf Frust..................