Quest #43 » Sport Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von badwinki
Rätsel Quest #43

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Sport Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: badwinki

Rangliste




winklerin löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 269 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 446 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Minuten, Spiele, Steine?

Hexe3368

ich scheitere mal wieder an der 1.....

gri

meinst du mich jetzt sevenNN?

baumi

die 8 ist erstmal...*haarerauf*

sevenNN

ma ey und wegen sonem s***** häng ich da solange dran^^

gri

korrigiere es sind drei Worte

gri

bei sechs wird ein ausländisches Wort gesucht

VW-77

häng auch an 6

sevenNN

jemand was zu 6.?

sevenNN

tip zu 4. : über einen hund ärgert man sich =D

VW-77

und nu?

Skuhsk

Ich auch an 4

VW-77

los mach hin

Magic

gibst du mir nen tipp zur 1, dann beeil ich mich und versuch dir bei der 4 zu helfen

VW-77

ich häng an 4 fest...heul

Magic

öhmm, hat jemand schon die 1 geknackt???