Quest #411 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #411

Auf Wunsch von Melody, hier ein kleiner Gemüsenachschlag, in Punkto Vitamine!
Na denn
WBK!


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




nowhere_out_there löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 454 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 725 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Wo denn Schäfchen? Ich sehe doch Bild 10

schafswolke

und warum ist der Kürbis kein Kürbis?

MausHH

die 9 raff ich nicht

Melody

Klasse und Danke!

Stine

9 gefunden hatte davor immer Speise....

Stine

Wiso geht die 9 nicht

CoolDaddy

die 10 hab ich grad zur martinsgans gegessen

Peachie

Oha, die 9 möchte noch etwas davor haben....., für ganz frische 10 würde ich töten...

CoolDaddy

die 6 hab ich noch nie gesehn

Kassiopeia

ey, die 9 ist echt übel.

DiddiWillin

worum geht es denn eigentlich bei dem Rätse

sveja

also die möglichen offensichtlichen namen dafür habe ich jetzt durch, auch auf lateinisch, entweder hab ich nen strich zuviel oder vergessen, oder hätte mehrzahl machen müssen, trotz dass es nur einer ist.. Aber für mich bleibt es bisher ein rätsel- aber ich hab gelernt was eine panzerbeere ist, freut mich :>

Karöddche

ich würde mal sagen, benutzt man eigentlich nicht so für das Dingens.........

sveja

ich komm nicht auf die lösung bei der 9 was gibts denn da noch für möglichkeiten?

Karöddche

..nö, die war leicht....

DiddiWillin

und ich dachte schon, die 7 wär fieß!

Karöddche

...also bei der 9... das ist ja vol fies.... nicht schön.....

Karöddche

....ich bin nun auch bei der 9 und dachte es ist pumkins.... aber nix ist....

DiddiWillin

Na los Rübchen! Wo hackts denn?

Karöddche

..ich habe es heute mit auf dem Schlauch sitzen.....

Mary

Also die 1 mag ich auch sehr gern, es ist ja vom Geschmack her ähnlich .. aber die 6 hat schon noch mehr Würze

DiddiWillin

Mary, die 6 mag ich sogar 100x lieber als die 1!

Mary

Für die 9 hab ich auch lang gebraucht .. muss noch der Oberbegriff hier davor mauli

DiddiWillin

mit der 9 ist alles okay! Schließlich muß die Schwierigkeit Mittel ja gerechtfertigt werden, oder?!

Karöddche

..prima, ich habe das bestimmt noch nicht gegessen...

Mary

.. also die 6 ist sehr lecker Karöddche .. kann ich nur empfehlen .. kommt ne Farbe im Namen vor

maulwurfn

...kontrolliere doch bitte die 9.....danke

Karöddche

..ich kenne die 6 nicht.....ist mir noch nicht untergekommen....

Bolle89

jo, so ist es :/

maulwurfn

die 8 ist offensichtlich, aber die LL weigert sich...