Quest #38 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche
Rätsel Quest #38

Katzenfutter für Kinder

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




baumi löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 453 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 350 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

sabine91982

davon noch eins bitte

Lokomotive

Ich hänge bei der 10 fest!!

gri

Du kannst froh sein wenn du zwei Stücken abbekommst, bei Schoki hört die Freundschaft auf

CousCous

Ein Stück? Ich will alles. Nach diesem Rätsel hier genügt mir niemals nur ein Stück

gri

geb dir gern ein Stück ab aber die Nüsse musst du dir denken CC

CousCous

wo bekomme ich jetzt noch Schokolade her? Eine ganze Tafel nur für mich, Rum mit Nuss bitte

gri

wieso wird meine Lösung bei zwei nicht genommen

Stine

5 sterne für dich , einen Trainer für mich

Karöddche

oh, Ihr seid ja schon wieder fertig.... das nächste wird "schwer", ich sag es Euch.....

baumi

hab wahrscheinlich längere beine

TorstenB

baumi du bist einfach zu schnell für mich.

baumi

mensch möhrchen, jetzt hab ich sicher 1 kilo zugenommen

Sarnade

hänge bei der 7