Quest #370 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von badwinki
Rätsel Quest #370

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: badwinki

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 184 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 241 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

badwinki

*G*R*A*T*U*L*I*E*R*E****K*A*R*Ö*D*C*H*E* - Ihr seid echt krank !!! - das war unlösbar !!!

maxibub

..........kein Erfolg bei der 10, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.............

Karöddche

.....ich bin bestimmt bal ganz durch und kein Vieh ist mir über den Weg gelaufen.....

Kassiopeia

ehrlichgesagt, stinkt es mir auch. hab alle Suchmaschinen auf meinem compi durch. Falls ich doch noch was finde, denk ich an dich.

poman

viel spass noch mädels, mir langts, laast mir eine tipp hier

Kassiopeia

Truthühner hab ich bei bing gefunden. Die sind es aber nicht

Karöddche

......irgendwie ist die 10.. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

poman

dan hat uns badwinki angeschummelt bei level1

Kassiopeia

und wenn es kein Tier ist?

poman

ich denke es ist einfacher alle tiere reinzuhämmern bis ein passt

Kassiopeia

ich bin auf S. 20, poman.

poman

mann das 10er zieht sich wie ein kaugummi

Peachie

LOL, als erstes mal kopieren... und bei eingeben! Dummsinn, aber man kann es ja mal machen Was sagt google? Neckermann - Wenko WC-Sitz Leo

Peachie

Sach ma badwinki ... du schaust nur alle paar Jubeljahre mal vorbei und haust uns dann solche Sachen um die Ohren??? Kannst du uns nicht leiden?

Kassiopeia

Wär ja schon froh, wenn ich den Türöffner fände. Nahmd.

schafswolke

Tröste dich, da bin ich auch

Karöddche

..ui, soweit seid Ihr schon.... ich bin nur beim, hmmmmmmm - wie nennt man es, wenn es noch nicht mal angefangen hat..

maxibub

,,,,Volltreffer für die 6..................

maxibub

wenn wir noch ein wenig warten werdens bestimmt noch mehr...........

poman

uuups -m

poman

na so wies ausschaut scheiterts bei uns 2 beim 6

maxibub

.hab da auch schon alles durch...........................

poman

na dann warte bis du bei der 6 bist

maxibub

..........neeeee nicht die 4, die 6.............hmhmhm

maxibub

....bei der 4 haperts gewaltig...............

schafswolke

und tschüß