Quest #369 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von schafswolke
Rätsel Quest #369

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: schafswolke

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 168 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 198 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Moni Thor

ich kann einfach die 2 nicht finden :weinen.

Kassiopeia

passt ja zum Namen das Thema.

Kassiopeia

die 2 war ja einfach. Aber was von der 3 brauch ich?

Peachie

..und auf der anderen Seite ist es ebenso

schafswolke

Ich auch

maulwurfn

dankeschön...ich wohne an einem Ort, wo dieses Element keine Seltenheit ist

schafswolke

Glückwunsch

Karöddche

BRAVO Mauli, Du warst in Bio bestimmt ne Streberin..... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif

maulwurfn

juhuuu

Karöddche

..jetzt bin ich ganz niedergeschlagen, Ihr kennt Euch alle so gut aus... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

Mahiki

ich seh bei 2 den Wald vor lauter Baum nicht

Peachie

Ach, findest du die auch nicht?

schafswolke

oh mist da fehlt was

Karöddche

Du bist gut.. ich muss morgen erst mal zu einer Gärtnerei und fragen, was die 2 ist.....

maulwurfn

ich bin bei der sieben, aber alles was es dazu gibt, will die LL nicht

Karöddche

.....ich freu mich ja so, ich habe die 1.. und das Gestrüpp.... ???.. hätte mal mehr in Biologie achtpassen sollen....