Quest #31 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von baumi
Rätsel Quest #31

1. bier aus ..... 2. salami

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: baumi

Rangliste




Tara löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 214 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 364 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

doch nicht

schafswolke

Ich häng hier bei der 7

gri

Ich hänge bei zehn

Lokomotive

Herrlich!!!

CoolDaddy

ich bin grad SPRACHLOS! GRATULATION an die anderen

baumi

hängst noch bei der wurst im behälter, cd?

baumi

ich hab ja mit vielem gerechnet, aber doch nicht dass ihr OHNE tipp zur 10 löst!! uot nuz ebdmotxae! sdmfgxmfuaz euch vieren

CoolDaddy

Flaschenpost kenne ich aber Flaschenwurst? hehe

alina

macht nix tara--hauptsache gelöst

Tara

büdde nicht sauer sein alina

Tara

sorry alina http://www.pic4ever.com/images/4xvim2p.gif eigentlich gehört dir der 1.Platz, du warst als erste bei der 10 !!!!!

Peachie

Usbws ibr Kovbgwbb zwsusb cth rwqvh pswswbobrsf baumi

Karöddche

pffffffffffff - ihr lasst mich Bilder malen und löst mal schnell... das darf doch wohl nicht wahr sein....

Tara

baumi, du bist genial

Peachie

Na endlich, Glückwunsch. Also sind wir auf einem guten Weg..

alina

danke tara für die hilfe, doch verstehen tu ich das nicht--du bist genial

Peachie

Meine Kinder haben auch keine Idee

alina

möhrchen, hast du nix zum aufmuntern, für zwischendurch. was leichtes, zum frust abbauen?

alina

ich üb schon mal

alina

baumi, wenn du zurückkommst gibts heute haue

Tara

und ich in England

alina

ich hab sogar städte in deutschland gefunden, die sich klein amerika nennen--nix

Karöddche

...ich war im Zwergenland

Peachie

Ich hole mal meine Kinder, meine Gehimwaffe

Peachie

Mal sehen, wer hier gleich die zündende Idee hat. Ist das irre. Bis hierher war es echt grandios und hat voll Spaß gemacht

alina

sogar liliputanien hab ich probiert

Karöddche

...ist `ne Nuss die 10.....