Quest #31 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von baumi » Seite 2
Rätsel Quest #31

1. bier aus ..... 2. salami

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: baumi

Rangliste




Tara löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 214 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 364 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

alina

na, dann könnt ihr euch auch mal die zähne ausbeißen--ich hab keine mehr im mund seit diesem rätsel

Karöddche

..auch daaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Peachie

Ok, willkommen an der 10

Peachie

8?? Auha..... hmmm

alina

ich gebs auf, bin schon ganz blöde vom suchen bei der 10

Tara

da grase ich auch gerade....

Karöddche

graspop

Karöddche

....bald gras ich am Neckar... - ich häng bei der 7

alina

ich bin ja neugierig, wie lang ich an der 10 noch herumdoktern muß. alle sachen die ich eingebe sind fehlschüsse

Karöddche

Salami komm jetzt raus, Du bist umzingelt..... http://www.pic4ever.com/images/hexer.gif

Peachie

So viele Möglichkeiten gibt es nicht für die 1. Aber ich stand da auch vor wie der Ochs vor dem Berg. Wir waren mit Hawaii total falsch und baumi gab auch einen Tip. Eine gute Richtung

Kassiopeia

Ich weiß schon beim Ersten nicht, was es nicht, peachie.

Peachie

Die 6 ist auch wieder so ein Ding, wo ich hänge..

alina

ma. baumi, was hast du dir schon wieder für grausamkeit für das letzte level ausgedacht?

alina

so, jetzt häng ich am letzten--und komm nicht weiter

baumi

wiki hilft, alina

alina

baumi zu hülf bitte die 7

Peachie

Ich weiß nur, dass du die 1 geschafft hast

alina

ist schon jemand bei der 7 ? die schaff ich nicht

alina

ich bin bei 5 die flammen???

baumi

was macht ihr denn hier? bier gibt´s nicht nur auf hawaii, auch in flaschen

Karöddche

Salami Aleikum... geht auch nicht.....

Karöddche

..ich hab die Tür noch nicht aufbekommen..... ist ja auch noch so früh am Morgen.....

Peachie

Rennt ihr hier so durch? Niemand schreibt etwas.... Oder denken alle das gleiche?