Quest #23 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von badwinki » Seite 3
Rätsel Quest #23

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: badwinki

Rangliste




Hexe3368 löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 507 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1235 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CoolDaddy

tztztz bad... 7 von 10

Magic

dachte er sucht vielleicht zwei namen, aber da klappt auch alle eingaben nicht???

Sarnade

Wenn badwinki nicht antwortet, dann müssen wir hier wohl über unsere Ideen nachdenken!

Hexe3368

die 10 hab ich verstanden - vom Prinzip.....

baumi

schäfchen die hand reich

Sarnade

Bist Du sicher, dass in der Lösung der 10 kein Fehler ist?

badwinki

Klar hab ich Sarnade - 20KG=20.000 ?

schafswolke

ich häng immer noch bei 6

Sarnade

Danke, badwinki, hast Du zum rechten Teil der 10 vielleicht einen Tipp?

gri

sechs doch geschafft und jetzt bei 7 Probleme

gri

bei sechs fällt mir auch nix ein

CoolDaddy

grr jetzt hab ich die 5, linke nummer bad

Hexe3368

ist die Aufteilung in 10 bewusst so, was bedeutet das Sternchen?

Sarnade

Badwinki, kannst Du das bitte mal bearbeiten? Die Frucht ist zu groß!

Sarnade

Die 10 ist verschoben! Da kann man nix eintragen!!!

Deborah

6. Diese indianische Statue ist im Stanley-Park/Vancouver aufgenommen. Hilft das?

baumi

in 6 muss ich aber nicht die familie finden, oder?

schafswolke

ich hatte schon Donna Vogel - fand ich gut

Sarnade

Die 7 ist ja knackig!

baumi

nix, voll der hänger

badwinki

Keine Angst Daddy - spätestens an der 10 kannst du aufschliessen

schafswolke

und Idee?

CoolDaddy

blöder arm, hat mich voll ausgebremst hier

baumi

und nu? marterpfahl...

schafswolke

sorry 6

schafswolke

und 7?

schafswolke

aber fast

baumi

armin schlinge auch nicht

schafswolke

Gips Arm auch nicht