Quest #146 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche
Rätsel Quest #146

Ist in der Bildenen Kunst das Sinnbild der Beständigkeit

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 336 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 330 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

racki2

Hoffentlich keine *heldinnen

Karöddche

.....mir hat die 10 auch gefallen.. und wenn man das Rätsel löst und einkaufen geht... muß man bestimmt grinsen, wenn man sich so ein Teil kauft.....http://smilys.net/smiley_freaks/smiley4475.gif

Peachie

die 10 ist der Knaller!!!!!!

Lucanus

seh jetzt Hausschuhe mit ganz anderen Augen !

Karöddche

......hier einer, der ist noch schöner..... http://smilys.net/engel_teufel_smilies/smiley3277.gif

Tara

was für ein Smilie !!

VW-77

die 10 is geil danke möhrchen...

Karöddche

.....das LETZTE war am INTERESSANTESTEN.....

Tara

danke !!

Karöddche

GRATULATION http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/h015.gif

Tara

das letzte war am einfachsten

Tara

ich mag Rätsel, die so spät erst eingestellt werden.... so hab ich auch ne Chance