Quest #13 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von badwinki » Seite 3
Rätsel Quest #13

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: badwinki

Rangliste




Sarnade löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 266 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 566 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Noch eine? Ich bin alt! Wie soll ich das schaffen? Ich habe noch Baustellen ihr Teufel

Sarnade

Verändert?! Dann muss man also raten, wie Du sie verändert haben könntest?

Sarnade

Geht mir genauso, Schäfchen aber so geht es immer los!

schafswolke

Ich habe schon keine Idee zu 1

badwinki

Gesucht sind "etwas veränderte" Filmtitel - Viel Spass