Quest #13 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von badwinki » Seite 2
Rätsel Quest #13

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: badwinki

Rangliste




Sarnade löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 266 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 566 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Und die 3????

schafswolke

Macht ihr mal weiter, dass ist nicht für mich

badwinki

Du hast nen Tippgeber ? Dann muss er ja weiter als 4 sein

Magic

so, die 4 auch geschafft, danke an den tippgeber (allerdings weiß ich nicht, ob das absicht oder traumhafter zufall war...)

kaiman

vielleicht ein löwe mit "M" statt "L"

schafswolke

reimt sich auf Möwe

Sarnade

Toll, das habe ich jetzt mühsam gefunden aber Ihr musstet mich ja quasi draufheben! Da sehe ich für den Rest schwarz!

badwinki

wo ist denn da ein löwe ???

schafswolke

der König und der Löwe

Magic

hab die drei, juchhuu, der schweregrad steigt tatsächlich... brauch jetzt also n tipp für die 4...

kaiman

der könig der ......

Sarnade

Der König der Löwen würde sich irgendwie anbieten, ist aber falsch!

schafswolke

Königsmöwe?

kaiman

was sind das denn für vögel?

badwinki

Ok - Krone steht für ? Und welche Vögel sind das ?

schafswolke

ich seh eine Krone und Vögel - da reimt sich nix bei mir

badwinki

Magic - lass die anderen erstmal vom Schlauch runter gehen - ich guck in 10 min. nomma rein hier

Magic

ich nehme mal an es reimt sich immer auf den originaltitel....

schafswolke

ich helfe genre bei der 3

Sarnade

Gib uns einen zur 1, Magic, wenn wir aufschließen, helfen wir Dir!

Magic

krieg ich nen kleinen tipp für die 3? *ganzliebguck*

schafswolke

nee das Schäfchen guckt nur doof

schafswolke

wie funktionierrt denn die 1?

Hexe3368

von schwer auf unlösbar???

badwinki

Ich geh nu mal von aus das schäfchen das erste hat

Magic

ich bin bei drei, aber ab da wirds schwierig...

Hexe3368

neee......

Sarnade

Hat schon jemand die Nr.1????

schafswolke

ich lach mich tot

badwinki

Richtig - Sarnade - wenn ihr das erste mal habt dann flutschts achja - schwierigkeitsgrad wird ansteigend