Quest #13 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von badwinki » Seite 1
Rätsel Quest #13

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: badwinki

Rangliste




Sarnade löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 266 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 566 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

die 3 erschließt sich mir gar nicht.

gri

Wer hilft denn mal bei acht? spontan denke ich an saturday night

Deborah

Oh ja, gri, da stehe ich auch noch bios morgen früh. Bei den drei Vögeln und der Krone.

gri

Stimmt, die hab ich auch noch nicht und scheitere wie bei allen an der eins

Karöddche

..ich häng nun an der 6.

Deborah

Krone? König? Welche Vögel? Auch keine Enten. Hmmm ... deutscher Filmtitel?

Deborah

Sven Krone? Jürgen Vogel? Das sind aber keine Kronenkraniche? Hätte ich nur in den letzten Jahren mehr deutsche Filme angesehen!!!

Sarnade

War ein hartes Stück Arbeit. badwinki! Danke!

badwinki

Gratuliere Sarnade - hätte nicht gedacht das noch eine(r) Magic abfängt

TorstenB

das war ein quest so ganz nach meinem geschmack! danke! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif

Sarnade

Dir auch herzliche Gratulation! War ein knappes Rennen!

Magic

riesen Glückwunsch an die drei Ladys auf den ersten plätzen!!!!!

Sarnade

Schwer aber gut gemacht! Respekt!

Magic

Arrrgggghhhhhhh, da hab ich soooo lange in führung gelegen, und dann hats doch nicht geklappt , haust du noch nen tipp zur 10 raus, damit ich endlich schlafen kann!

Sarnade

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Magic

neun ist erledigt, nun noch die zehn!

Magic

nun zur 9? ideen, ratschläge, kommentare?

Magic

mädels ihr seid suuper! aber ich horschti hab vorhin schon mal den original-film-titel eingegeben...

Manu12

Ja, auch ich hänge bei der 7 rum !!!

Peachie

Und der Pfirsich ist auch da

Magic

sarnade, manu?? seid ihr bei der 7 ??? brauch mal ein kollektives brainstorming....

Magic

ist bei der 7 eine bestimmte stadt gesucht?

badwinki

Wegen diverser Nachfragen - es sind alles deutsche Titel

badwinki

Zu 5: rechts und links sind der selbe oberbegriff

Manu12

Ich hänge noch an der 5 ... handelt es sich da links um eine bestimmte Art ??? Oder der allgemeine Oberbegriff ???

Magic

also es wird ja immer besser... bei der 6 hab ich null plan...

badwinki

Zu 3: Grundlage ist ein sehr erfolgreich gewesener deutscher Film

Magic

ich hau mich weg, die 5 ist soooo geil....

Magic

öhm, da muss der meister persönlich ran, alles was mir einfällt, verrät quasi schon alles....

Manu12

Öhmmm ... für die 3 hätte ich gerne auch einen Tipp