Quest #126 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Moose
Rätsel Quest #126

Er ist ein echter Star aus Frankreich.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Moose

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 276 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 433 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MrsBlond

Das machte Spaß!

gri

Ich brauche Starthilfe, bitte

Deborah

BRAVO! Ein schönes Rätsel! Zwei Stolpersteine für mich, aber auch drei Antworten, die ich auswendig wußte!

TorstenB

die eltern findest du ganz einfach mit google.

Deborah

2. Ich finde die "Eltern" nicht.

TorstenB

gratuliere dir Magic! du bist einfach zu schnell für mich.

Magic

ja, danach gings! in was für ecken ich in der 1 rumgehüpft bin

schafswolke

nö, ich hatte schon die Idee und dachte "Das kann es ja nicht sein", einfach mal probieren.

Moose

GW, Magic - nach der ersten gehts doch, oder ?

Magic

das war ja mal kollektives schlauchstehen, aber mit deinem gerard hast du uns ganz schön in die wüste geschickt

TorstenB

aber wir sind noch bei stern gerard frankreich?

TorstenB

viel lästiger ist, daß ich mich nach jedem zweiten versuch neu anmelden muß.

Sarnade

Wo Du Dich wieder rumtreibst, Torsten!

schafswolke

Ich war bei Autos

TorstenB

bin gerade bei: "Petits Feux - Lingerie frivole - ein echter Stern am Dessous-Himmel." tztztz

schafswolke

Reichlich, aber nur die Falschen

Peachie

Und? Hat jetzt schon wer einen guten geistigen Erguss gehabt?

Moose

Kein Problem, mein Fehler

TorstenB

sorry, daß ich deinen kommentar vorhin ein wenig korrigieren mußte, aber ich bestehe auf dem "ohne h".

Moose

@torsten ohne h mach mal weiter ...

Sarnade

Gérard Xavier Marcel Depardieu ist es auch nicht. Ich gebs auf!

TorstenB

stern auf deutsch?

Peachie

Die ganzen Leutz mit Stern im Nachnamen sind auch nicht richtig. Hatte ich auch schon

Sarnade

Gerard Stern ist auch falsch!

Sarnade

Die Vaness hatte ich auch schon! Und den Gerard

Moose

ich unterstreiche nochmal NICHT AUF FRANZÖSISCH !!!

Magic

ich fand gerade einen herrn: jacques stern aus frankreich, der ist es aber auch nicht

TorstenB

hihi. wir sind alle gleich. bei den orden war ich auch gerade.

Peachie

Bin sogar Orden durch.... Blonde, Sissis, Fluglinien, Fußballer Depps Ehefrau....