Quest #122 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Deborah
Rätsel Quest #122

Titania verliebt sich in einen Eselskopf.

1. Wer ist an dem Drama schuld? (Autor)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Deborah

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 385 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 671 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sura :D

Komm hier bei 7 nicht mehr weiter

Hexe3368

meine 9 geht auch nicht....

Kassiopeia

menno, wieso geht die 9 nicht?

Lokomotive

Bei 10.: Macht Versuch kluch?

Lokomotive

Ich hänge nun in der 9 und zeno.org half mir nicht weiter. Sorry!

Stine

kann mir einer bei 10 helfen, egal welche reihenfolge ich eingebe, er nimmt es nicht

maxibub

hat mir gut gefallen

Stine

na toll hänge an der 10

CousCous

wunderschön

Stine

finde immer noch nix zu 7

Deborah

7. Der Name geht jetzt in 3 Varianten. 10. Wenn Umlaute nicht funktionieren sollten, dann schreibt sie als ae / oe / ue.

Karöddche

...das war ein Traum http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o050.gif - sehr schön.....

schafswolke

die 10 macht mich IRRE

Deborah

Für 7. 8. 9. braucht ihr den vollen Text, der ist bei zeno.org zu finden. -- Und viel Spaß beim Lesen!

Lokomotive

So, ich geh mal spazieren. So denn einer die 7 herausbekommt, kann er es mich ja wissen lassen.

Lokomotive

Hallo Deborah!! Zuhülf!

Magic

ich hänge auch an der 7, habe auch eine antwort gefunden, aber die wird nicht angenommen!

Stine

ich komm mit dazu bei der 7

Lokomotive

Oder: die Antwort ist jedenfalls bei Wiki nicht zu finden.

schafswolke

Typischer Fall von: Ich versteh die Frage nicht

Lokomotive

Hallo Schäfchen Fragen wir mal gemeinsam.

schafswolke

was will mir die 7 sagen?

Lokomotive

Ich hänge in der 4,Frage!!