Quest #116 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von TorstenB
Rätsel Quest #116

0101b

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: TorstenB

Rangliste




bretzel löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 265 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 182 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

*klopfklopfaufschulter*

gri

Das ist nett von dir aber von diesem Metier hab ich ja mal gar keine Ahnung. Dank des Bildersuchdienstes und google trotzdem geschafft *stolzaufmichbin*

Peachie

Denke an das für ihn typische Satzzeichen

gri

Hilfe bei 5 bitte

Kassiopeia

Weder der Typ mit der Fliege, noch der mit dem Silberblick sagen mir was. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um "Stinkwässerle" handelt. Aber ich hab nur eine Sorte. RSVP. Leggor.

Stine

ok nicht mein ding

Sarnade

Du kennst sicher die Namen!

Kassiopeia

Muss man die kennen?

TorstenB

der ist sowieso bald leer. hab auch meistens eher die sonne von der 3 drauf.

schafswolke

Bei mir wohnt auch halb Douglas im Badezimmer

Peachie

Hahahaha, wie geil. Oder lass ihn drauf und ich laufe den ganzen Tag mit einem glücklichen debilen Grinsen durch den Tag!

Peachie

Geil, LUXUS am Morgen. Der Tag kann kommen Schönes Teil Torsten

TorstenB

dann laß ich den bei der sail mal weg.

Sarnade

Ich bei dem von Nummer 2, auch in lila!

Peachie

Der Duft von der 5 in lila und ich werde weich, echt!!!!!

TorstenB

gratuliere schäfchen!

Karöddche

..entweder meine Lösungsleiste mag mal wieder nicht - oder es ist eine ganz besondere Variante der Eingabe verlangt....