Garage #93 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #93

most popular miserable failure

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




Bolle89 löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 77 User. Insgesamt benötigten sie 347 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

PUH, hast den Stein gehört. Und toi toi toi für die Prüfungen

Peachie

Außerdem ist das ja auch erfreulich und muss gepflegt werden. Auch nach einem Jahr, versprochen?

Hexe3368

das behauptest du jetzt einfach.....

NiTeChiLLeR

ps: ich reiße schon niemandem den kopf ab - bin eigentlich ganz lieb

NiTeChiLLeR

das mit dem status stimmt schon, aber das ist schon ein jahr alt... hab es aber erst jetzt bei facebook eingetragen ich habe nur derzeit prüfungsphase, deshalb bin ich hier mehr abwesend - ich bitte um verzeihung

Sarnade

Lass mal, so streng wird er schon nicht sein!

gri

Und dann kommt ihr alle zu mir und macht hier weiter,

Sarnade

Wenn das hier so weitergeht, müssen wir wieder putzen!!!!!

gri

Ihr Lästert und ich bekomme den Ärger, ne ne ne

schafswolke

dann können wir ja schön etwas in Nites Rätsel lästern

Sarnade

Der Gedanke kam mir auch schon! Da hat wohl jemand wenig Zeit! Ich möchte aber keine Gerüchte in die Welt setzen, habe es aus zweiter Hand. Bin ja nicht mehr bei Facebook!

schafswolke

na frisch verliebt? deshalb gibt es wohl auch sowenig neue Rätsel http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

gri

Na dann hoffe ich mal auf gute Laune bei ihm, möchte nicht noch mal bei null anfangen müssen.

Sarnade

Das hat wohl mit dem Beziehungsstatus zu tun. Leider gibt es den hier nicht aber bei Facebook!

schafswolke

na wieso das denn? *neugierigguck*

Sarnade

Wenn er schlecht gelaunt ist, gibt es Strafabzüge! Dann musst Du wieder von vorne anfangen! Aber man sagt, er sei gerade sehr gut gelaunt!

gri

Hoffentlich sieht er das auch so locker wie du.

Sarnade

Da hast Du jetzt aber gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen!

gri

Nee, das würd ich denken aber doch nicht schreiben. Ich meine diesen blöden Bindestrich. Mal mit mal ohne.

Sarnade

Dieser Olle?! Du meinst aber nicht den lieben Nite?!?!?!

gri

dieser olle - bricht mir immer das genick

NiTeChiLLeR

Es gab und gibt da so eine Funktion...

Tobsn

ihc weis die antwort aber ich weis nicht wie ich sie reinschriebne soll !!!

Leo

Ahhhh ...

Leo

Ich bin mir sicher, dass ich die Antwort (noch) weiß, aber sie passt nicht ...