Garage #8847 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Garage #8847

Und wieder einer aus der Rubrik NDR2-FBS!

3. Buch Mose mit 9 Buchstaben!
;o)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: DiddiWillin

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 18 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

HorstWeber

Auf der Website von NDR 2 kann man ihn sich anhören.

Deborah

In der Bibel heißt es Levitikus (9 Buchstaben, paßt!) ... aber die LL will das nicht. GRÜBEL .... Den Witz heute früh bei Steffi hab ich allerdings verpaßt; ich habe den Wetterbericht für Bayern in B2 gehört. Das Wetter hier in der Nähe ist mir halt doch wichtiger als Witze im entlegenen Bremen/Norddeutschland/NDR2. Warum frühstückt die Stefanie nicht mal bei uns in der Nähe?

maulwurfn

auch ich habe gehört, was steffi heute morgen zu opa gerke sagte