Garage #865 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #865

fff

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 31 User. Insgesamt benötigten sie 116 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

ich auch!!!

Ani

wenn er zu sehen ist, hab ich die glotze an

Hexe3368

ich danke euch allen!!!

Peachie

Ich liebe diese leiernde, wegrutschende Stimme, die kann so herrlich dramatisch und verzweifelt wirken. Großer Mann, tolles Rätsel Hexe

Peachie

Über den macht man ja auch keinen Film, den rieche ich schon in Reportagen durch mein Plasmateil

Sarnade

Lach! Ich dachte eher an Mama Wutz!

Hexe3368

DEN wollen wir aber nicht.....

Peachie

Öf-Öfkenne ich auch, derist von den Schenkern. So´n Typ, dersich gegen alles auflehnen muss und den Rest aller normaltickenden Menschen beleidigt, aber deren Sachen haben will.

Hexe3368

*freu* Den Mittelteil deines Kommentars kann ich bestätigen, Torsten!!!

TorstenB

SUPER-RÄTSEL! einer meiner lieblingsfilme und ER in seiner wohl besten rolle!!! DANKE!

TorstenB

schauspieler, film oder rolle?

Sarnade

Ein wunderbares Rätsel!!!!!

TorstenB

ein film mit \"Ef, Ef, Ef\"???

Hexe3368

Gratuliere, Sarnade!!!Und danke!!!

Sarnade

Schade, dass es nur fünf Sterne gibt!!! Dass mir das nicht sofort eingefallen ist!!!!

Sarnade

Ich kenne nur öf öf!

Hexe3368

sprich laut aus, was du siehst....

TorstenB

was für ne idee soll man bei neim fiml mit \"fff\" haben?

Hexe3368

wie, noch niemand eine Idee???