Garage #846 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von jacpot95
Rätsel Garage #846

Cew ey nas

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: jacpot95

Rangliste




troedelerna löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 65 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

troedelerna

na dann Wollt nich petzen, sorry, tu\'s nie wieder *Dackelblick aufsetz*

Sarnade

Hinterher ist frau immer schlauer!

TorstenB

na wer zeigt hier auf wen. und der easy-kommentar war ein scherz, den Sarnade sicher verstanden hat.

troedelerna

wer jetzt?

TorstenB

och ne petze isset auch noch. soso.

troedelerna

das geht mir mit Euren Kommentaren auch oft so. Da muss man eben durch

Sarnade

Tut mir leid, Treodelerna! Aber dass Dein erster easy-Kommentar ein Tipp war, springt dem unbedarften Rater ja nun nicht gleich ins Auge!

Peachie

Das sollte wirklich nur ein Tip sein und nicht dieses ständige \"easy\"-Geplänkel

troedelerna

ich wars nicht.... DER *auf Torsten zeig* da wars...

Sarnade

Ich bekomme hier gerade eine fette easy-Phobie!!!!

chrissie

ich lach mit sarnade!

Sarnade

Ich lach mich gleich tod!

TorstenB

TOTAL EASY.

Peachie

Ich nehem alles zurück, was ich hier vorher geschrieben habe

Peachie

Nee, das ist afrikanisch

NiTeChiLLeR

wieso englisch? das sieht doch tschechisch aus?

troedelerna

auf alle Fälle bei so kurzen Worten

TorstenB

danke für den tipp. hätte ich auch mal machen sollen. der verstand ist doch besser als jeder generator.

troedelerna

vielleicht war das der Unterschied, ich hab keinen benutzt

TorstenB

also bei englisch waren wir wohl alle schon. wir scheinen nur den falschen anagramm löser zu haben.

troedelerna

mir hat es zumindest insofern geholfen, das ich nach der richtigen Sprache gesucht habe...

TorstenB

also ich sehe das genau wie du, das ist total EASY. dummerweise will mir doch gerade echt die lösung nicht einfallen. es war irgendwas mit EASY. hmmm... aber was ?

troedelerna

öh, das hier ist übrigens meine erste Rätselseite !!! Manchmal findet eben auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Und wenn Ihr keine Tipps wollt, dann sagt es einfach. Ich habs nur nett gemeint mit dem easy, aber gut, dann unterlass ich es in Zukunft !

Sarnade

Leute, haltet mal den Ball flach! Das sitzen wir locker aus!!!

Peachie

Ich halte euch schon mal die Tür auf...... und komme dann, wenn es sein muss, mit

Sarnade

Wir haben bisher schon sehr viele Rätsel gelöst, Schäfchen, auch dieses werden wir schaffen!

TorstenB

das wäre ein guter zeitpunkt hier auszusteigen.

schafswolke

ok und was machen wir jetzt?

Sarnade

So seiht es aus! Und dann geben sie den Tipp ,bei Google zu schauen oder schreiben, dass es easy ist!

TorstenB

so langsam verstehe ich das hier. die kommen alle von einer anderen com, wo es diese rätsel alle schon gab.