Garage #7853 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Garage #7853

Ich bin etwas dick, aber kugelrund.
Mein Innenleben ist süß, zweifarbig und, wer es mag, super Lecker! Meine Haut ist Schoki pur!
Meine Geburt hatte ich an einem Ort, wo es einen Fluss gibt, der fast wie eine Aula klingt.
Mein Geburtshaus ist das Älteste seiner Art in Deutschland!
Auch habe ich mittlerweile viele Geschwister unterschiedlichster Geschmacksrichtungen, die alle nicht minder lecker sind.
Und ich bin das Lieblingsnaschwerk von DiddiWillin!
Wer, oder was bin ich?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: DiddiWillin

Rangliste




maulwurfn löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 25 User. Insgesamt benötigten sie 117 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DiddiWillin

da hast du jetzt aber Glück... HH ist bissl weit weg! Aber mit viel Glück bin ich dieses Jahr noch in deiner Region!

Tini24

im wunderschönen OWL. ich liebe die mittlerweile große Auswahl des Sortiments

DiddiWillin

Hey Tini! Wo wo wohnst du? Ich komm vorbei...! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/003.gif

Melody

hab's ohne Satzzeichen die ganze Zeit

maulwurfn

wir hatten mal besuch aus sachsen-anhalt, die hatten die dingerchen mitgebracht

Tini24

@DiddiWillin: die mag ich auch total gerne. Haben immer welche im Haus. Wusste gleich was gemeint war.

Melody

Dort bei der ältesten deutschen Schokofabrik bin ich auch...aber da gibts keine dicken Kugeln...

DiddiWillin

der wichtigste Hinweis, steht in der Mitte, quasi!

DiddiWillin

GW Ladys! http://www.cosgan.de/images/more/flowers/065.gif

Melody

Oje, Schoko ist nicht so meine Stärke, net so mag Da gäbs viele...Raffaelo, Trüffel, Pralinen...

Karöddche

ferrero rocher.. die sind auch rund... hmmmmmmmmmmmmmmmm

maulwurfn

ich mag nur ab und zu schokolade

Melody

Wohl auch Mauli's Lieblingsnaschwerk GW!

Karöddche

...was, wer ist lecker

maulwurfn

ja, die sind lecker

Karöddche

schokobon ist es auch nicht

Melody

Unsre Mozartkugel kanns ja net sein