Garage #7848 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Assassine
Rätsel Garage #7848

Wie heist Salesch mit Vornamen und A. H. mit vollem Namen?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Assassine

Rangliste




maulwurfn löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 27 User. Insgesamt benötigten sie 125 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

man kann ja wenigstens googeln, der onkel fragt dann: meinten sie heißt? ach, was erwart ich bei dem fernsehprogramm ^^

DiddiWillin

doch mich schon, aber da die Meine auch nicht die Beste ist, lehne ich mich nicht so weit vor...

baumi

und keinen interessiert die rechtschreibung hier? nicht zu fassen

Melody

das "und" dazwischen = 4 Wörter

DiddiWillin

kann mir mal jemand helfen, wie die LL die Lösung haben will? Ich hab einen halben und einen ganzen Namen, ergo 3 Wörter! Aber die LL spricht nicht zu mir... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/118.gif

DiddiWillin

Grrrrrrrrrr

Deborah

Diddi, es ist nicht der, dessen Name nicht genannt werden darf. Der Gesuchte steht nicht auf der dunklen Seite der Macht und ist eher, ... ich möchte sagen .... nein, ich sags nicht. Viel jünger und hübscher?

DiddiWillin

wenn der 2. meiner Aufzählung, Inhalt dieser Garage ist, dann gibt es für mich nur eis! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/044.gif

Assassine

schreibe balt neu rätsel ok bb

Melody

Diddi, der 1. wurde nicht zensiert, nimm den 2.

maxibub

du kennst doch bestimmt die Salesch und der ander AH ist auch so einer davon.....

Melody

Wenn nur alle Männer so folgsam wären

DiddiWillin

ich kenne nur 2 A.H., einer ist Adolf Hennecke und der Andere der, der von mir nicht genannt werden will! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/009.gif

Assassine

ok mach ich das obwohl

Melody

Nö, den 2. Satz hättest ruhig weglassen können

Assassine

und wars so schwer? lol

Assassine

lol is das schwer ?